Absommern und Herbstturnier der Jugend...

...der Platz wartet auf euch, schaut die schönen Bilder von unserer Fotografin an

Liebe Tennisfreunde,

wir laden euch herzlich zu unserem Herbstturnier für Alt und Jung ein! Es verspricht ein spannender Tag voller Tennis-Action zu werden. Hier sind die Details:

Datum: 20. September 2023

Uhrzeit: Beginn um 10 Uhr

Ort: Tennisanlage Nordhausen

Turniermodus: wird am Spiel-Tag festgelegt

Egal, ob ihr schon jahrelange Tennis-Erfahrung habt oder gerade erst anfangt, dieses Turnier bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam Tennis zu spielen und Spaß zu haben.

Das Turnier wird in verschiedenen Kategorien ausgetragen, um sicherzustellen, dass Spieler aller Spielstärken eine Chance haben, zu gewinnen. Wir haben auch einige Überraschungen vorbereitet.

Lasst uns gemeinsam den Herbst mit einem großartigen Tennis-Turnier begrüßen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen tollen Tag auf dem Tennisplatz!

Wir hoffen, euch zahlreich auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen!

Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Peter Behrschmidt

Im Namen des gesamten Vorstandes