70 Jahre Tennis in Nordhausen

Am Freitag, dem 23.6.2023, war eine Mischung aus Spiel und gemeinsamer Abendveranstaltung geplant. Leider spielte das Wetter nicht mit. Fiel also die Veranstaltung ins Wasser? Von wegen! Auch wenn erst ab 21 Uhr unsere nicht aufzuhaltende Jugend den Versuch startete, auf dem nassen Platz ein paar Bälle zu schlagen, trafen sich doch mehr als 30 Unverdrossene auf der Anlage, um die alten Zeiten noch einmal Revue passieren zu lassen. Peter Behrschmidt als 1. Vorsitzender führte mit Bildern durch eine bewegte Zeit, in der immer das gemeinsame Tennisspiel im Mittelpunkt stand. Als ehemalige Vorsitzende konnten Klaus Meyer und Bernd Franke hier noch viel ergänzen. So konnte der Abend zwar ohne Tennis aber mit viel Spaß seinen Lauf nehmen.

Ein großer Dank geht wieder an die lieben , die mit Salaten und anderen Speisen sowie der Kontrolle über den Grill dem Abend seinen persönlichen Touch gaben.

Vereinsarbeit lebt vor allem vom Mitmachen, Mitgestalten und persönlicher Einsatzbereitschaft. Das war das Credo des Abends, welches sehr gut die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Vereins beschreibt. Den Stolz darauf konnte man in vielen Gesichtern ablesen.